Spaß mit Psychotest

Auf facebook gefunden:
How do you think?
http://www.playbuzz.com/miartl10/how-do-you-think?utm_source=facebook.com&utm_medium=page-posts&utm_campaign=how-do-you-think-25-12-14

Oh, ein Psychotest, was ein Spaß. Mal gucken, wie dieser ist…

Zweite Frage:
„What was your favorite subject in school?“
Unter anderem kann ich ankreuzen: … english …
Hmm – ich mochte englisch immer, aber deutsch eher nicht – ist hier die Muttersprache gemeint?
(Diese Test-Fuzzis sind wohl mal wieder amerikanische Psychologen, die immer noch glauben, ihr Land sei der Nabel der Welt. Was soll ein non-english-native-speaker hier ankreuzen?)

Und ich hab noch einen:
„What do you find most attractive about your significant other?“
LOL „significant other“, die sind so durch mit ihrer Sprache, auweia. Was kann ein homosexueller Mensch hier antworten? Und was, wenn man beides mag? Also, ich sage mal, meine Katze, ja die ist definitiv SIGNIFICANT anders. 🙂

Sowie:
„What would be your dream job?“
Mögliche Antworten: „WELL KNOWN artist / SUCCESSFUL manager / FAMOUS traveling critique / sports STAR / WELL KNOWN author?“ – Hmm… geht auch einfach „artist“?

Ja, ganz klar: Der Test kommt aus den USA. LOL

Ich glaube, solche Tests sind nichts für mich. Obwohl das Ergebnis irgendwie was für sich hat: „Creative thinkers are also known to be quite funny.“ 🙂

Wobei das „n“ in known von mir kommt 😛

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s